Akademischer Sportverband Zürich (ASVZ)

«For brain, body and soul»

Kurzporträt

Haben Sie Freude an der Bewegung und möchten Ihre Fitness und Lebensqualität erhalten oder verbessern? Dann heisst der Akademische Sportverband Zürich (ASVZ) herzlich willkommen in der Welt des Hochschulsports! Der ASVZ bietet allen Hochschulangehörigen vielfältige sportliche Aktivitäten. Dabei erhält er Bewährtes und sorgt dafür, dass Sie immer wieder neue Sportarten entdecken können.

Erfahren Sie auf asvz.ch oder in der ASVZ-App mehr über das attraktive und vielfältige Sportangebot an über 120 Sportarten, rund 600 Lektionen wöchentlich sowie jährlich knapp 1’200 Kursen, Lagern und Events. In den ASVZ Sport Centern Polyterrasse, Hönggerberg, Irchel, Fluntern, Winterthur sowie in Wädenswil bietet der ASVZ zudem umfangreich ausgestattete Kraft-/Cardio-Bereiche für Ihr individuelles Training.

Anmeldung ASVZ

ASVZ-Teilnahmeberechtigung für Mitarbeitende der UZH: